Ihre
MEINUNG

ist wichtig!
Für uns-
für Sie!

Camingküche und Campingtisch im Test

Wenn der Campingplatz das gemütliche Zuhause ersetzen soll, dürfen passende Möbel zum Campen nicht fehlen, keine Frage - Aber welche Campingmöbel passen zu mir und meinen Vorstellungen? Diese Frage versuchen wir beim Berger Produkttester gemeinsam mit unseren campenden Testern zu beantworten.

Unerlässlich für längere Campingaufenthalte, bei denen es auch kulinarisch an nichts fehlen soll, ist eine durchdachte und praktische Camping Küchenbox oder Campingküche. Fehlt dieses Stück unter den Campingmöbeln, muss oft im Campingfahrzeug gekocht werden, oder viele Utensilien müssen ständig rein-und rausgeschleppt werden. Das ist nicht nur umständlich, sondern widerspricht auch dem großen Wunsch vieler Camper, nämlich möglichst viel Zeit draußen zu verbringen!

Darum bieten wir von Fritz Berger unter allen Campingmöbeln sehr gerne die praktische und kleine Küchenbox zum Test an. Vom Aufbau über den Transport geben die Tester viele praktische Einsichten bei der Verwendung und zeigen Stärken auf, weisen uns von Fritz Berger aber auch auf mögliche Verbesserungen hin.

 

Getestete Produkte

Berger Küchenbox Pablo Premium

Noch Fragen?

Bei allen Fragen rund um das Thema des
Produkttesters wenden Sie sich einfach an:

service@fritz-berger.de

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns zeitnah bei Ihnen melden.

Fast noch wichtiger für ein ungetrübtes Campingvergnügen ist ein geeigneter Campingtisch. Für viele Camper ist das Essen in freier Natur einer der schönsten Bestandteile des Campens. Natürlich muss der Campingtisch speziell auf diese Art des Urlaubs zugeschnitten sein, worauf unsere Tester in der Praxis sehr großen Wert legen. So ist nicht nur ein geringes Gewicht und kleines Packmaß vonnöten, damit ein Campingtisch im Test gut abschneidet. Mindestens eine genauso große Bedeutung hat eine hohe Standfestigkeit, sowie höhenverstellbare Beine. Damit kann ein Klapp- oder Rolltisch auch auf unebenen Flächen problemlos verwendet werden, was nicht selten auf Campingplätzen der Fall ist. Lesen Sie doch einfach die Tests durch und überzeugen Sie sich selbst von unseren Campingmöbeln.